4. Fairness
Wir reparieren nur, was unbedingt erforderlich ist, und stimmen Reparaturerweiterungen immer vorher mit Ihnen ab.
5. Transparenz
Wir erläutern Ihnen Reparaturumfang und Zeitbedarf und sagen Ihnen vorher, was es hinterher kostet.
6. Verbindliche Zusagen
Wir halten uns an Terminvereinbarungen und sonstige Abmachungen.
7. Zeitersparnis
Wir räumen Ihnen einen kurzfristigen Annahmetermin ein, reparieren Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich und sichern kürzestmögliche
Wartezeiten zu.
8. Sorgfalt
Wir gehen sorgfältig mit Ihrem Fahrzeug um und achten auf Umweltschutz und Sicherheit.
9. Mobilität
Mit uns bleiben Sie mobil. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.
10. Zufriedenheit
Wir geben uns erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Maßstab für unser Handeln sind angemessene Lösungen für Sie.